Nerdvester 2019 geht klar

Nerdvester 2019 ist klar. Auch diesen Jahreswechsel verbringen wir gemeinsam im Stream. Warum auf langweilige Partys gehen, wenn wir doch zusammen Spaß haben können?

Wir in den vergangenen Jahren auch, werde ich das Jahr im Livestream mit euch zusammen ausklingen lassen. Nerdvester geht in die vierte Runde und ich freue mich drauf.

Nerdvester 2019

Was machen wir dieses Jahr? Also ich dache mir, dass es doch lustig wäre, wenn ich ein nettes kleines Lego-Set bauen würde und ab und zu eine Retrokonsole aus der Schublade krame.

Zur Auswahl stehen neben der SNES, der Playstation Classic, dem C64 auch die Sega-Mini-Konsole. Das wird ein echter Retro-Spaß bei mir auf dem Kanal.

Als Lego-Set kommt sehr wahrscheinlich das „Friends Central Perk“ aus der Ideas-Serie an den Start. Die Anzahl der Steine sollte reichen, dass man es in den vier Stunden schaffen kann.

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns am 31. Dezember ab 20 Uhr auf meinem Kanal sehen. Das Video dazu habe ich unten bereits eingebettet.

3 Antworten auf „Nerdvester 2019 geht klar“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.